Neue Angebote!

Zum Start des neuen Monats überrascht euch Stampin' Up! gleich mit einem Angebot.

Ab heute gibt es die neuen Framelits "Stickmuster" mit insgesamt 12 Stanzformen - vier Ovale, vier Kreise und 4 Quadrate. 


Stickmuster heißt, dass am Rand beim Stanzen gleichzeitig ein Stickmuster eingeprägt wird. Ich fand solche Stanzformen schon immer toll und werde das Angebot gleich für mich nutzen.

Dan gibt es aber noch ein tolles Angebot und zwar hat Stampin' Up! gleichzeitig auch zu den neuen Framelits passende Stempelsets im Preis reduziert. Schaut mal:


Heute Nachmittag werde ich eine versandkostenfreie Sammelbestellung aufgeben. Wer dabei sein möchte, kann sich gern melden - ak.pankoke@web.de oder 0176 72978534.

Kreative Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!