Adventskalender to go

Auch ich bin dem Hype verfallen und habe ein paar Adventskalender to go gewerkelt.


Den Umschlag dafür habe ich mit dem Envelope Punch Board hergestellt. Mit Hilfe des Envelope Punch Board Rechners (es gibt einige im WWW - einfach googln) kann man dann auch "erhöhte Umschläge/Boxen) herstellen. Im Hintergrund findet ihr den supertollen Stempel "Weihnachtspotpourri". Ich finde ihn mega, denn man kann auch alle "Sprüche" auseinander schneiden und man hat gleich mehrere weihnachtliche Stempelsprüche. Und das für erschwingliche 18,00 EUR.

Auch den Nikolaus aus dem Set "Jolly Friends" ist so vielseitig. Hier habe ich ihm eine Brille verpasst - so wirkt er gleich noch viel cooler.

Mit dem Set "Labeler Alphabet" habe ich dann noch den Schriftzug gestempelt.

Kreative Grüße




1 Kommentar:

  1. Ach was für ein cooler Adventskalender! Gefällt mir sehr gut :-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!