Taufkarte mit Bärchen

Lang, lang habe ich nichts mehr von mir hören lassen. Entschuldigt vielmals. Ich wäre längere Zeit erkrankt und konnte daher nicht bloggen. Jetzt steht schon die Weihnachtszeit und die Weihnachtsbasteleien vor der Tür. Aber dazu komme ich heute leider noch nicht, obwohl ich natürlich auch schon einiges mit den neuen Sachen aus dem Weihnachtskatalog gewerkelt habe. Heute habe ich noch eine Taufkarte für euch, die ich für den Enkel im Familienkreis gestaltet habe.


Das Bärchen stammt aus dem Set "Ausgestochen weihnachtlich". Ich finde es echt so super süß - ganz wie die kleinen neuen Erdenbürger und daher so passend für Baby- bzw. Kinderkarten.

Das war es erst einmal für heute.

Kreative Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!