Summertime Blog Hop

Herzlich willkommen zu unserem ...


Der neue Katalog ist jetzt schon einige Zeit gültig. Sicherlich habt ihr schon einige Sachen mit den neuen Produkten gestaltet. Wir wollen euch heute auch noch ein wenig mit den neuen Produkten inspirieren. Hüft von Blog zu Blog ... Viel Spaß!

Hier kommt mein Beitrag ...

Ich habe mit dem schönen Designerpapier "Pink mit Pep", welches zu meinen Favoriten zählt, ein kleines Notizbuch gestaltet:



Derzeit mag ich total die Buchbinderei, daher das kleine Büchlein.

Zum Einsatz kamen auch die Framelits "Wunderbar verwickelt" und das neue Alphabet-Stempelset "Labeler Alphabet" - allesamt meine Lieblingsprodukte.

Das war es schon von meiner Seite. Ich hoffe, ich konnte euch eine weitere kleine Anregung geben und empfehle euch jetzt einfach "weiter zu hopsen" zu meinen lieben Kolleginnen.

*klick* zu Monika



Hier nochmal alle teilnehmenden Demokolleginnen in der Übersicht (einfach auf den Namen klicken und ihr "hopst" weiter)

ich - hier seid ihr -

Einen schönen Sonntag!







7 Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Liebe Ann-Kathrin,
superschön ist Dein Notizbüchlein...
Ich liebe diese Farbkombi!
Schönen Sonntag und liebe Grüße Ruth

Maren hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ann-Kathrin,

da hast Du aber ein bezauberndes Büchlein gemacht. Gefällt mir sehr gut! Da passen meine Notizen bestimmt hinein...

Liebe Grüße
Maren

Cari hat gesagt…

Das ist ein richtig schönes Büchlein, liebe Ann-Kathrin, für wertvolle Gedanken.

Unknown hat gesagt…

Das Buch sieht ja echt super aus.. voll nach meinem Geschmack :)

Anke Albat hat gesagt…

Hallo Ann Kathrin,
das Büchlein gefällt mir so gut, dass es zusammen mit Lindas Kerze ein nächstes Projekt beim Teamtreffen werden muss. ;-) Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
LG Anke

Monispapierwelt hat gesagt…

Das Buch gefällt mir. Lohnt sich echt es nachzubasteln.

Unknown hat gesagt…

Hallo Ann Kathrin,
dein Notizbuch ist echt klasse und total niedlich. Super gemacht.
LGm Lilli