Kröten-Spardose

Wir sind am Samstag zu einem Geburtstag eingeladen. Für das Geldgeschenk musste noch eine kleine, schnelle Verpackung her. Schon vor einiger Zeit hatte ich die Spardosen bestellt - die find ich ja mega genial. Ich hab sie bislang nur nie benutzt ... weggepackt und vergessen.




Den Frosch hatte eine Demokollegin bei Facebook gepostet - leider weiß ich den Namen nicht mehr. Wer sich angesprochen fühlt, bitte laut hier schreien!!!

An der Seite findet sich dann der mit den Thinlits Formen "Grüße voller Sonnenschein" ausgestanzte "Glückwunsch"-Gruß.

Zum Einsatz kamen auch wieder die Buchstaben aus dem Labeler Alphabet.

So, ich hoffe, es wird jetzt noch ein bisschen kühler - im Bastelreich ist es nämlich furchtbar warm!

Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!