Kleine Dankeskärtchen

Heute sind noch zwei kleine Dankeskärtchen für die Lehrerinnen unserer Tochter entstanden.



Am Freitag ist der letzte Schultag, da möchten wir Eltern uns bei den zwei Klassenlehrerinnen mit einem Blümchen bedanken. Da darf natürlich eine Karte nicht fehlen.

Flamingorot, kupferfarbene Metallfolie und das besondere Designerpapier "Muster für dich" habe ich dafür verwendet. Der Spruch ist aus dem Set "Von großer Bedeutung" und passt ja sehr gut, da mehrere Personen "DANKE" sagen möchten.

Ein passender Umschlag für eine 10 x 10 Klappkarte war nicht vorhanden, daher habe ich noch schnell das Envelope Punch Board geschnappt und aus Pergamentpapier einen passenden Umschlag gefalzt.

Allen NRW'lern wünsche ich schöne Sommerferien mit entsprechendem Wetter - wollen wir mal hoffen, dass der Sommer jetzt nochmal richtig durchstartet, oder?

Kreative Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!