Hochzeitskarte

Wow, endlich mal wieder ein neuer Post von mir .... Ich komme im Moment leider sehr, sehr wenig zum bloggen, aber kreativ bin ich dennoch.

Auch die neuen Produkte habe ich schon ausgiebig getestet. Heute zeige ich euch eine Karte mit einer meiner neuen Lieblinge - die Thinlits "Florale Fantasie". Auch das Stempelset "Doppelt gemoppelt" finde ich sehr schön, denn darin ist für viele Anlässe ein Stempelgruß enthalten. Tja, und zu den neuen InColors brauche ich ja nicht viel sagen - i love it!



Auf der Rückseite ist dann noch Platz für einen persönlichen Gruß ...


Ich hoffe, heute lässt sich mal wieder ein bisschen die Sonne sehen - Regen hat wir jetzt reichlich genug!

Kreative Grüße



1 Kommentar:

  1. Liebe Ann Kathrin,
    deine Karte ist ein Traum! Sie sieht soooo schön aus. Ich bin ganz begeistert!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!