Blumenpracht

Für zwei liebe Demokolleginnen gab es letztes Wochenende diese gepimpten Teedosen.

Wie ihr unschwer erkennen könnt,  mußte ich schon wieder die schönen Blüten verwenden 😆. Ich hab gerade eine paar weitere Ideen damit nur fehlt mir im Moment die Zeit.  Ich hoffe ich schaffe es am Wochenende zumindest eine davon auszuprobieren.

Kreative Grüße
Ann Kathrin

Kommentare:

  1. Wundervoll...
    Wo hast Du denn die tollen Dosen her?
    Liebe Freitagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth,

      vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Die Dosen hab ich aus einer SB bei Fatzebook aber es gibt sie auch hier:

      http://www.adv-dosenshop.com/tea-classic-artikel3075.html

      LG Ann Kathrin

      Löschen
  2. Die sind einfach ganz zauberhaft liebe Ann Kathrin. Dabei fällt mir ein, dass ich auch noch solche Dosen hier habe, die unbedingt verarbeitet werden müssen!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      ich danke dir für deinen lieben Kommentar! Ja, was man alles so rumstehen hat - meine standen auch schon längere Zeit im Schrank. Da ich Platz brauche, muss jetzt mal vieles "verarbeitet" werden :-)

      LG Ann Kathrin

      Löschen
  3. Moin Ann-Kathrin,
    die beiden Teedosen sehen wunderbar aus - da schmeckt eine Tasse Tee doch gleich nochmal so gut ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heike!

      Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich hab vergessen zu erwähnen dass ich keinen Tee sondern Schoki reingepackt hab - aber die schmeckt bestimmt auch daraus ;-)

      LG
      Ann Kathrin

      Löschen
  4. ...wunderschön!!! Ich bin total begeistert von deinen tollen Dosen!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Aufbewahrungsschönheit! Ob nun für Tee oder Schokolade...
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!