Welcome little Lea

Schon vor einiger Zeit sind Freunde endlich Großeltern geworden. Zur Geburt gab es für die Mama und den Papa der süßen Maus dieses kleine Geschenk:


Gut, dass ich mir seinerzeit einen kleinen Vorrat von den großen Boxen von Stampin' Up! gesichert habe. Hier passt ordentlich etwas rein.


Im Inneren befand sich dann dieser süße Hund von Steiff, eine Holzrassel und ein personalisierter Babybody - der Plotty hat mir mal wieder gute Dienste geleistet!

Schon lange wollte ich auch endlich mal einen 3-D-Rahmen gestalten. Da bot es sich an, diesen für die kleine Lea mit den Geburtsdaten zu machen. Ein Foto können die Eltern dann noch selbst einfügen:

 

Auch hier habe ich mal wieder alles in der Silhouette Software gestaltet, ausgedruckt und dann vom Plotty ausschneiden lassen.

Ich liebe ihn :-)

Kreative Grüße






Kommentare:

  1. Die Box ist super niedlich gestaltet und die liebevollen Geschenke werden die Eltern sehr erfreuen.
    Einen kreativen Gruß
    Gundula

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist einfach genial liebe Ann Kathrin! So wunderschön rosa und zart, wie es sich für ein kleines neugeborenes Mädchen gehört!
    Alles Liebe wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!