Frohes neues Jahr

Ich wünsche all meinen Kunden und Lesern ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Die freie Zeit habe ich heute mal zum Ausprobieren der neuen Produkte aus dem Frühjahreskatalog genutzt.  Fotos bekommt ihr sobald mal wieder gutes Wetter zum fotografieren ist.

Bereits vor einigen Wochen ist bei mir eine Minc-"Version" eingezogen.  Wer das Gerät nicht kennt - damit kann Ausdrucke mit Glitzerfolie "überziehen". Ein tolles Gerät .... Heute habe ich mir einen Schriftzug für die Küche gemacht.  Das glitztert echt toll 😍 Ich überlege schon was ich als nächstes "verglitzer" 😉

Kreative Grüße

Kommentare:

  1. Das ist ja richtig cool!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. oh wow... sieht das toll aus!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!