Flei├čarbeit

... vor dem Fernseher 😉

Kommentare:

  1. Genau das gleiche habe ich n├Ąchste Woche mit dem anderen Kreuz aus dem Stempelset vor...
    Sch├Âne Flei├čarbeit...
    Liebe Gr├╝├če von Ruth

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth,

      dann w├╝nsch ich dir viel Spa├č beim Schnibbeln ;-) ... Aber so vor dem Fernseher war es schon ganz gut auszuhalten.

      LG Ann Kathrin

      L├Âschen
  2. Das Kreuz so gleichm├Ą├čig ausschneiden ist wirklich schwirig...eine richtie Flei├čarbeit Du ├ärmste ;-)!
    Ganz liebe Gr├╝├če sendet Dir
    Sarah

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      so vor dem Fernseher war es eigentlich ganz gut auszuhalten und die gute Schere von SU hilft einem auch enorm :-)

      LG Ann Kathrin

      L├Âschen
  3. ich musste direkt 2x hinsehen... so viele Kreuze... uff, dass ist in der Tat Flei├čarbeit!! Wann wird SU daf├╝r die passende Stanze auf den Markt bringen??? :-)
    Viele liebe Gr├╝├če
    D├Ârthe

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Hallo D├Ârthe,

      ja, das waren nur 30 ... es kommen nochmal ca. 50 dazu ... puh. Ich glaub, dann mach ich mal etwas mit Fischen die ich stanzen kann *lach*

      Eine passende Stanze w├Ąre genial.

      LG Ann Kathrin

      L├Âschen

Vielen Dank f├╝r deinen Kommentar!