Aufbewahrungstipp

Heute habe ich einen kleinen Tipp für euch 😉. Ich habe ja mittlerweile die kleine und die große Big Shot in meinem Kreativreich stehen.  Die ganzen Platten müssen ja auch irgendwo untergebracht werden.  Also mal wieder beim Schweden gestöbert und dieses Regal gefunden. Ich bin schwer begeistert.

Kommentare:

  1. ohhh, und ich war gerade am Freitag mit Leonie beim Schweden... DAS hĂ€tt ich wissen mĂŒssen ;)) Tolle Idee
    Liebe GrĂŒĂŸe von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, guten Morgen, da hab ich schon gedacht, nur ich wĂ€re so verrĂŒckt, weil ich die zwei Big Schots habe:-) Eine Frage, weißt Du, wo ich fĂŒr die große die großen Acrylplatten kaufen kann - bin noch nicht fĂŒndig geworden. Freue mich ĂŒber Nachricht (kochstudio@rettinger-kahl.de) lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    lach.... das Regalchen hÀngt bei mir schon ein paar Monate.... warum denn umstÀndlich wenn es auch einfach geht, oder?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fĂŒr deinen Kommentar!