Schwarz, Gold & Kupfer

Einen schönen Nikolaustag auch dort draußen! Bei uns hat er doch tatsächlich heute Halt gemacht und etwas in die Stiefel gesteckt. Bei euch auch?

 

Gestern hatten wir unsere Team-Weihnachtsfeier, bei der wir auch gewichtelt haben. Das Wichtelgeschenk musste natürlich etwas “versteckt werden”. Das schöne Papier habe ich bei D*E*P*O*T erstanden. Glücklicherweise hatte ich vor ein paar Wochen auch kupferfarbenen Folien-Karton bestellt und so entstand diese Verpackung:

20151205_144629 (718x1024)

Für die Demokolleginnen hab es auch eine Kleinigkeit nett verpackt in diesen Tüten:

20151205_144543 (1024x576)

Wie ihr seht, hab ich überall Gold, Schwarz und Kupfer verwendet – im Moment find ich sie einfach soooo schön.

Noch eine kleine Info: Wer noch vor Weihnachten Material von SU! benötigt, sollte die Bestellung spätestens bis zum 12.12. tätigen. Danach kann SU leider nicht mehr garantieren, dass es noch rechtzeitig ausgeliefert wird.

Kreative Grüße

Unterschrift

Kommentare:

  1. Deine Leidenschaft für diese Farbkombi kann ich gut verstehen...
    Ich mag sie auch sehr!
    Tolles Werk...
    Liebe Adventsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ruth - ich liebe die Farben im Moment. Mal schauen, was im Frühjahr kommt ;-)

      LG Ann Kathrin

      Löschen
  2. oh, was für tolle Farben!! Und diese edlen Anhänger machen sich perfekt auf deinem Geschenk. Aber auch deine kleinen Tüten finde ich wunderschön!!
    Lg Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!