Kindergeburtstagseinladungen

Leider schaffe ich es im Moment nicht immer an den PC um einen Blogpost zu schreiben.  Damit ihr von mir aber mal wieder etwas hört bzw. zu lesen bekommt versuche ich es mal mit dem Handy.

Diese Einladungen bekommen morgen die Freundinnen unserer Tochter.  Der 8. Geburtstag steht bald ins Haus und da soll es natürlich auch eine Party geben.

Wir haben uns für etwas "coolere" Einladungen entschieden.  Blau mit goldenen Sternen als Puzzle 😊.

Kommentare:

  1. Oh, das ist eine tolle Idee. Mit meinen drei Kindern stehen noch einige Geburtstage an. Bei mir kommen dann Blümchen drauf, habe Sommerkinder :o)). Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar Caroline 😀

      Mit Blümchen passt im Sommer auch einfach besser 😉

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

      Löschen
  2. ... eine wirklich tolle Idee!!! Auch die Gestaltung mit den Sternen sieht klasse aus! Das werde ich mir direkt für meine nächsten Einladungen merken!!!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!