Es wird weihnachtlich

Ja, auch ích komme nicht umher, langsam weihnachtliche Projekte zu gestalten – wo doch schon seit ein paar Wochen die Lebkuchen in den Läden zu finden sind.

 

Zu meiner letzten Party wünschte sich die Gastgeberin ein paar Beispiele mit der Trio-Elemente-Stanze. Gesagt – getan. Ich habe damit unter anderem zunächst diese Goodies und das Gastgeberinnengeschenk gestaltet:

IMG_7548

IMG_7550

IMG_7546

Die Karte, die die Gäste dann im Anschluss auch mit der Trio-Stanze gestaltet haben, hatte ich so ähnlich im Internet gesehen – leider weiß ich nicht mehr von wem diese war. Gern füge ich einen Link ein.

IMG_7552

IMG_7554

Der Schriftzug muss mit der BigShot ausgestanzt werden – mit der neuen Präzisionsplatt ist das ab jetzt mega einfach. Bislang hatte man (Frau) ja etwas Schwierigkeiten, diese nach dem Ausstanzen aus der Form zu lösen. Aber mit der neuen Platte geht das super einfach. Ich war auch erst skeptisch, ob ich diese Platte unbedingt brauche – bin aber letztendlich total überzeugt!

 

Als weiteres Projekt haben wir diese Diamantbox gemacht:

IMG_7555

Diese hatten wir voriges Wochenende auf einem Workshop von zwei Demo-Kolleginnen gestaltet und ich fand sie mega klasse, dass ich gleich nachgewerkelt habe. Hier kam auch endlich mal die Stanze “Festliche Blüte” bzw. Weihnachtsstern-Stanze zum Einsatz.

 

Das war’s für heute. Ich schicke euch noch ein paar letzte Sonnenstrahlen – kreative Grüße

Unterschrift

Kommentare:

  1. Alles klasse Werke, stimmig und schön!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut, einfach super!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!