Explosionbox zur Silberhochzeit

Oh ich weiß, ihr seht schon wieder eine Explosionbox bei mir. Sorry sorry sorry. Aber diese Verpackung ist hier im Bekannten- und Freundeskreis sehr gefragt. Es ist halt mal eine einfach andere Verpackung, um  Geld als Geschenk zu einem Anlass zu überreichen. Ein schnöder Umschlag oder ein Geldfächer in einem Blumentopf … Nee. Dat ging früher mal. Jetzt nicht mehr, wenn man doch entsprechendes basteltechnisches Equipment zu Hause hat, oder was sagt ihr?

 

Naja, zumindest wurde diese Box für eine Silberhochzeit bestellt.

IMG_7465 (1024x683)

IMG_7468 (1024x683)

Im Inneren wie immer eine kleine Box/Schachtel, um das Geld zu “verstecken”. Außen herum dann ein paar schöne, zur Gelegenheit passende Sprüche oder, wie in diesem Fall, nur ein Spruch verteilt auf die entsprechenden Felder. Ein Feld lasse ich immer frei für ein paar persönliche Worte und/oder die Unterschriften.

 

Ihr Lieben, ihr werdet es kaum glauben, aber als ich an der Schachtel saß, musste ich doch glatt feststellen, dass ich KEIN silbernes Embossingpulver besitze Erstauntes Smiley. Oh mein Gott. So viel Zeugs in meinem Bastelreich aber kein silbernes Embossingpulver …? Wie konnte das passieren? Ich weiß es nicht. Zumindest musste ich dann eine Zwangspause einlegen und bin am Montag gleich in den örtlichen Bastelladen gestürzt. Und dann … das Regal voll mit Pulvern … aber kein SILBER. Ich dachte ich seh’ nicht recht. Naja, die nette Verkäuferin hat dann doch nochmal im Lager nachgeschaut. Glück gehabt. Da hat sich doch noch ein Döschen gefunden. Puh.

 

Bei meiner nächsten SU-Bestellung kontrolliere ich aber nochmal meinen Bestand an Embossingpulvern – ganz bestimmt!

 

Kreative Grüße

Unterschrift

Kommentare:

  1. Dafür brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen...
    Deine E.boxen sind immer wieder ein Traum, einschließlich heute!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ann Kathrin,
    Explosionboxen gehen doch immer - diese hier ist wieder etwas Ganz Besonderes!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. wow - wie schön!!!!
    Hallo Ann Kathrin, ich bin ganz hin und weg von deiner schönen Box!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Egal wie viele Boxen, die hier ist wieder ganz reizend geworden!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!