Frühlingsreigen

Sorry, bei mir bekommt ihr leider immer noch nichts weihnachtliches aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog zu sehen – ehrlich gesagt, ist mir nach Weihnachten noch überhaupt nicht. Sicher habe auch ich schon einige Sachen hier, aber ich kann mich noch nicht überwinden, einen Weihnachtsstern oder ähnliches zu werkeln. Daher gibt es von mir heute eine Glückwunschkarte mit dem Set “Frühlingsreigen”.

 

IMG_7461 

Den Kranz habe ich auf Pergament in weiß embosst und dann von hinten mit den Stampin’ Up Markern angemalt. Im Hintergrund findet ihr ein paar Klecks bzw. Sprenkel in Minzmakrone aus dem schönen Set “Awesomely Artistc”. Was ich ganz besonders im neuen Jahreskatalog toll fand war die Handstanze, mit der man (Frau) ein Etikett ausstanzen kann, das aussieht wie ein Klebestreifen. So schöööööön Smiley Kleine Itty Bitty Blumen aus Pergamentpapier, welches ich vorher mit dem Brayer eingefärbt habe, runden die Karte ab.

 

Und wie sieht’s bei euch aus? Schon im Weihnachtskartenfieber?

 

Kreative Grü´ße

Unterschrift

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Moin Ann-Kathrin,
    Du brauchst Dich doch nicht entschuldigen, dass Du im Sommer noch keine Weihnachtskarten machen möchtest.......Deine sommerlich-frische Karte ist super!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der Kranz sieht klasse aus liebe Ann-Kathrin. Weiß embosst auf Vellum ist immer so edel....
    Ich habe im Übrigen auch noch keine Lust auf Weihnachtsbasteln...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann-Kathrin,
    deine Karte sieht super aus, besonders deine gewählten Farben finde ich klasse! So richtig noch nach Sommer... und danach ist mir noch viel mehr, als nach Winter bzw. Weihnachten!! Weihnachtskarten geht bei mir noch gar nicht! :-)
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!