Selbstschließende Box

Auf dem letzten Teamtreffen hatte uns Anke bereits die Technik der Box vorgeführt – vielen lieben Dank! Jetzt endlich konnte ich die Anleitung nochmal ausprobieren und habe für die heutige Stempelparty diese kleinen Boxen gefaltet:

IMG_7426 (1024x683)

IMG_7429 (1024x683)

Für die Gastgeberin gibt es die Box in der größeren Variante:

IMG_7432 (683x1024)

Für beide Versionen habe ich Designerpapier aus dem neuen Katalog verwendet – ich finde bei wirklich toll. Einmal “Einfach tierisch” und dann noch “Zeitlos elegant”. Dekoriert dann noch in den Farben Melonensorbet, Zartrosa und Himbeerrot. Blümchen gehen doch immer, oder?

 

Die neue Fähnchenstanze kam auch wieder zum Einsatz – für mich ein Must-have-Artikel.

 

Kreative Grüße

Unterschrift

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön kombiniert liebe Ann Kathrin...
    Ein ganz tolles Wochenende und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Art von Boxen ja auch besonders gern liebe Ann Kathrin. Deine Farbwahl ist übrigens ganz toll!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!