Geschenktüten

Im Moment sind ja Geschenktüten sehr angesagt, nachdem von Stampin’ Up! ein neues Stanz- und Falzbrett herausgebracht hat. So habe auch ich es auf Herz und Nieren geprüft und sowohl die kleinen Willkommens-Goodies für die Gäste der letzten Stempelparty als auch das Dankeschön für die Gastgeberin damit gefertigt:

 

IMG_7261 (1024x700)

IMG_7263 (683x1024)

IMG_7264 (683x1024)

IMG_7267 (683x1024)

Ich finde es wirklich super. Und wenn man einmal den Dreh heraus hat, klappt so eine Tüte auch in Null-Komma-Nix.

 

Hilfreich war mir für das Verzieren der Taschen auch die neue Fähnchen-Handstanze. Wirklich sehr, sehr praktisch, dass man mit ihr drei unterschiedlich große Fähnchen stanzen kann.

 

Damit ihr einen kleinen Überblick habt, was ich alles an neuen Produkten verwendet habe, hier eine Liste:

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

Kreative Grüße

Unterschrift

Kommentare:

  1. Traumhaft schönes Farbenspiel und wunderschön im Design!
    Beide Tüten sind echte Eyecatcher... Klasse!
    Lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth,

      ich danke dir für deinen lieben Kommentar! Die neuen Farben finde ich ja absolut klasse - daher hab ich sie hier auch verwendet ;-)

      LG Ann Kathrin

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!