Einfach toll

ist zum Einen, dass meine liebe Oma morgen Geburtstag hat. Stolze 88 Jahre wird sie … Und zum anderen das schöne Gastgeberinnen-Set von Stampin’ Up!

 

Meiner Omi kann man mit einer Flasche Eierlikör eine Freude machen – daher gibt es sie morgen von uns – natürlich nicht ganz “nackig”. Und so habe ich eben auf die Schnelle diesen Flaschenanhänger mit dem einem Spruch aus dem Gastgeberinnenset gestaltet. Zum Einsatz kamen auch wieder die neuen InColors.

IMG_7269 (683x1024)

IMG_7270 (683x1024)

Den Stempel habe ich mit den Markern eingefärbt. Was nicht fehlen durfte, sind natürlich ein paar goldene Sprenkel aus dem Set “Gorgeous Grunge”.

 

Dann will ich mal jetzt noch die Torte fertig machen und das heißt es morgen “Let the party start”.

 

Kreative Grüße

Unterschrift

Built for Free Using: My Stampin Blog

1 Kommentar:

  1. Sehr schön liebe Ann Kathrin. Da wird sich die Omi sicher noch mehr freuen...
    Mit dem Stempel habe ich heute auch gearbeitet, aber bis ich das Ergebnis zeigen kann, wird es leider noch eine Weile dauern...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!