Infos zum Katalogübergang

Zum Katalogübergang am 02. Juni 2015 gibt es für euch noch einige interessante Punkte:  
  • Der neue Katalog wird gültig!
  • Bestellungen sind aus ALLEN KATALOGEN möglich (d.h. aus dem  neuen, dem alten, aus dem Frühjahres-/Sommerkatalog und der Auslaufliste)!
  • Für neue Produkte gilt der neue Preis.
  • Für alte Produkte gilt der alte Preis.
  • Gastgeberinnen-Freibeträge erhaltet ihr nur noch an diesem Tag zu den alten Konditionen!

  Ab dem 03. Juni 2015 gilt dann nur noch der Jahreskatalog 2015/2016 mit den neuen Preisen und dem neuen Gastgeberinnen-Freibetrag.   Wenn ihr euch noch etwas zum alten Preis sichern wollt, könnt ihr gern meine Sammelbestellung am 02.06.2015 um 15.00 Uhr nutzen. Mailt mir eure Bestellung einfach bis 15.00 Uhr und ich schicke euch die Ware ab einem Bestellwert von 60,00 EUR versandkostenfrei zu. Aber Achtung: Für alte Produkte gilt – solange der Vorrat reicht!     Kreative Grüße  
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!