Gutscheine

Vergangene Woche habe ich zwei Gutscheine ausgestellt, die natürlich auch etwas gepimpt werden mussten. Hierfür habe ich einen kleinen Umschlag zum Aufreißen (eine Stanze – allerdings nicht von SU) gewerkelt. Schaut mal:

 

IMG_7195

 

IMG_7194 (1024x683)

 

Ich habe hierfür Farbkarton in Calypso und Kirschblüte verwendet. Das Schmetterlings-Pergament gab es ja zur Sale-a-bration, leider ist es nicht mehr erhältlich. Die Sprechblase ist aus dem Tafelpapier mit dem Kreidestempelkissen bestempelt. Ergänzt wird die Vorderseite mit dem “for” und “you”-Schriftzug aus den Thinlits.

 

Benötigst du auch einen Gutschein für Stampin’ Up!-Produkte? Dann melde dich gern bei mir.

 

Kreative Grüße

Unterschrift (2)

4 Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Sehr schön geworden...
Ganz lieben Gruß Ruth

Dörthe hat gesagt…

Hallo Ann Kathrin,
deine Gutscheine sehen super aus!! Wo hast du denn diese tolle Stanze zum Aufreißen gefunden?? Die finde ich richtig genial!
Liebe Grüße
Dörthe

Ann Kathrin hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar ☺

Ich schicke dir ebenfalls liebe Grüße zurück!

Ann Kathrin hat gesagt…

Hallo Dörthe,

ich danke dir für deinen Kommentar.

Nach dem Namen des Shops muss ich nochmal gucken. Das ist ein französischer und ich kann es mir einfach nicht merken 😆.

LG
Ann Kathrin