Schleifenstanze

Auf allen Partys in den Wochen seit Erscheinen des Frühjahres-/Sommerkataloges war die Schleifenstanze für alle Teilnehmer ein besonderes Highlight. Viele haben sie sich bestellt. Als Willkommensgruß gab es auf einer Party diese kleinen Matchbox-Verpackungen, die ich mit dem Envelope Punch Board hergestellt habe.

IMG_7041 (683x1024)

IMG_7043 (683x1024)

Die Außenhülle ist aus dem Designerpapier Zarter Frühling. Das hat so schöne Farben und Muster.

 

Die Schleifenstanze ist so etwas von vielseitig. Ich werde euch noch ein Beispiel damit zeigen. Schaut mal wieder vorbei.

 

Aber erst einmal würde ich mich freuen, wenn du auch morgen vorbei schaust zu unserem

 

Blog Hop

Kreative Grüße

Unterschrift pink

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Liebe Ann-Kathrin,
    wunderwunderschöne Böxchen sind das geworden...
    Ein Highlight in Farbe und Design!
    Gerne besuche ich natürlich Euren Bloghop morgen...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth,

      vielen Dank. Das Papier war erst so gar nicht meines, aber manchmal muss man halt mehrfach drauf schauen. So finde ich es gut.

      Ich freue mich auf morgen ;-)

      LG Ann Kathrin

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!