Neuer Style

Wie ihr heute beim Aufrufen meines Blogs festgestellt habt, sieht dieser etwas anders aus. Bislang hatte ich meinen Blog ja allein “zusammengeschustert” und bin damit auch gut zurecht gekommen. Allerdings wollte ich ihn schon länger etwas “stylischer” haben. Immer mal wieder habe ich mich im www. auf die Suche begeben, um eine/n Grafiker/in zu finden. Schlussendlich bin ich dann auf DaWanda fündig geworden. Die liebe Aileen von http://mademoiselle-moment.com/ hat mir mein Wunsch-Layout nebst Header erstellt. Ich war mit meinem Wünschen sicherlich nicht ganz so einfach, aber sie hat alles alles ohne Probleme umgesetzt.

 

Was soll ich sagen? Ich bin – fast - ausgeflippt vor Freunde, nachdem sie das neue Layout heute eingespielt hat.

 

Ich finde es wunderbar gelungen und damit ihr euch auch ein wenig zurecht findet ein kleiner Wegweiser für euch.

 

Die einzelnen Seiten wie Kartenaufträge, Bestellungen, Workshops etc. findet ihr quasi als Überschrift ganz oben im Blog und daneben auch gleich die Icons zu Dawanda, Facebook, Instagram und zum Kontaktformular.

 

capture-20150407-181029

 

Ich hoffe, ihr findet euch schnell zurecht. Ansonsten bitte gerne Rückfragen an: ak.pankoke@web.de

 

Herzliche Grüße

Unterschrift pink

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hi Ann Kathrin,
super Style. Richtig schön geworden.
LG Lilli

Ann Kathrin hat gesagt…

Vielen Dank Lilli 😊

Christin hat gesagt…

Schaut super aus...da hat sich die Suche auf jeden Fall gelohnt :)
Liebe Grüße :)

Anke Albat hat gesagt…

Schick, Ann-Kathrin, sehr schick. Ich glaube, ich muss Delia auch mal wieder mein Blog pimpen lassen....
Liebe Grüße von Anke

Ann Kathrin hat gesagt…

Hey Christin, vielen lieben Dank. Freut mich, dass es dir gefällt.

LG Ann Kathrin

Ann Kathrin hat gesagt…

Dankeschön liebe Kollegin :-)