Kleiner Gruß

Diesen kleinen schokoladigen Gruß hat die Gastgeberin einer meiner letzten Stempelpartys bekommen.

IMG_7051

IMG_7053

Dafür habe ich das traumhafte Designerpapier “Zauberhaft” aus der Sale-a-bration verwendet (jetzt ja leiiiiiiiider nicht mehr erhältlich) und mit den Fingerschwämmchen in Kirschblüte eingefärbt. Die Box habe ich mit dem Envelope Punch Board erstellt.

 

Der süße kleine Wurm  auf dem Tag ist aus dem Gastgeberinnen-Set “Gruß von mir”, welches ihr auch noch aktuell im Frühjahr-/Sommerkatalog findet. Den hatte ich noch mit den Mix-Markern eingefärbt. Das könnt ihr aber natürlich auch mit den Stampin’ Write Markern oder den Mischstiften und Stempelfarbe machen.

 

Das Itty Bitty Blümchen findet ihr in dem Set “Spruch-reif”.

 

Viel Spaß beim Kreativsein.

 

Unterschrift pink

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Liebe Ann-Kathrin,
    der Wurm ist süß in Szene gesetzt auf Deiner Verpackung...
    Farblich gefällt mir Dein Werk auch ausgesprochen gut...
    Schönen sonnigen Tag und lieben Gruß
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ☺

      Ich hoffe du hast den sonnigen Tag ebenso genossen.

      LG Ann Kathrin

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!