Sale-a-bration / Neuigkeiten

Die Mix-Marker sind aufgrund von Qualitätsmängeln komplett aus dem Sortiment genommen. Das bedeutet, dass ihr sowohl die Mix-Marker aus den Sale-a-bration-Broschüren als auch die Mix-Marker aus dem Hauptkatalog nicht mehr bestelllen könnt. Sollten dazu Fragen sein, bitte gern bei mir melden.

 

Da die Mix-Marker damit auch nicht mehr als Sale-A-Bration-Option zur Wahl stehen, ist damit zu rechnen, dass die Nachfrage nach den anderen Sale-A-Bration Produkten höher als prognostiziert sein wird.

 

Aus diesem Grund sind alle Sale-A-Bration Artikel (mit Ausnahme von Stempeln) nun nur noch erhältlich, „solange der Vorrat reicht“.

Um eventuellen, dadurch bedingten Unannehmlichkeiten entgegenzuwirken, werden für die letzten Sale-A-Bration Wochen weitere Artikel zur Verfügung gestellt, die als Gratisprodukte ausgewählt werden können. Diese könnt ihr euch hier ansehen *Klick*

 

Flyer_SABadditional_demo_Mar1715_DE_01

Kreative Grüße

Unterschrift pink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!