Ei, ei, ei!

Auf den letzten Workshops habe ich auch zwei Projekte mit dem österlichen Stempelset “Ei, ei, ei!” vorgestellt.

 

Einmal diesen Berry Basket:

IMG_7046 (1024x683)

Der Hintergrund wurde mit dem ebenfalls tollen Hintergrundstempel “Something Lacy” in Flüsterweiß gestempelt. Da die Stempelfarbe langsamer als die anderen trocknet, muss hier der Heißluftfön zum Einsatz kommen.

Das Osterstempelset habe ich auch für diese Zierschachtel benutzt:

IMG_7047 (1024x683)

Ich finde die Küken in dem Heft einfach Zucker, daher mussten sie auf beide Projekte drauf.

Kreative Grüße!

Kommentare:

  1. ...suuuuperschöne Projekte, liebe Ann Kathrin!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann-Kathrin...
    Dich und Deinen schönen Blog kenne ich noch gar nicht!
    Wunderbare Werke zeigst Du hier... Da möchte gern mehr von sehen...
    Hüpfe mal in Deine Mitgliedsliste!
    Bis ganz bald,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!