Schon wieder eine Explosionbox

Könnt ihr noch eine “vertragen”. Ich habe ja schon ein paar Mal Explosionboxen, die ich zu verschiedenen Anlässen gefertigt habe, gezeigt. Heute gibt es noch eine. Ich hoffe, ihr seid sie noch nicht leid ..

 

Meine liebe Patentante feierte vor Kurzem ihren 75. Geburtstag. Da musste eine Verpackung her, die ein bisschen “was her macht”. Und so kam es, dass es wieder eine Explosionbox wurde.

IMG_7008 (683x1024)

Das Blümchenpapier ist das Papier aus der SAB, welches ihr euch gratis ab 60,00 EUR Bestellwert, aussuchen könnt. Das ist so schön mit verschiedenen Mustern. Das Papier kann man auch wunderbar einfärben mit Schwämmchen, Walze oder wie hier mit Babyfeuchttüchern und Nachfüllfarbe.

IMG_7009 (1024x683)

Die Blumen habe ich mit der neuen BigZ Stanze Bouquet hergestellt.

IMG_7012 (1024x642)

Wenn man den Deckel abnimmt öffnet sich dann die Box.

 

IMG_7018 (1024x683)

IMG_7014 (1024x683)

IMG_7016 (1024x683)

Ein paar Verse zum 75. – alle aus dem www herausgesucht.

IMG_7019 (1024x683)

Für das Geldgeschenk habe ich Innen eine Pillowbox eingearbeitet. Diese wird, damit sie nicht verrutscht, von Magneten gehalten.

 

Heute ist wieder Mittwoch – schaut mal in den Mittwochsangeboten von Stampin’ Up! vorbei (einfach auf das Bild in der rechten Sidebar klicken”").

 

Kreative Grüße

Unterschrift pink

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Superschön - ein wirklich besonderes Geschenk!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Heike :-)

      Herzliche Grüße zurück
      Ann Kathrin

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!