Das www hat mich wieder :-)

Jippiiiiie, ich habe einen neuen Läppi und nach ewigen Updates und Aufspielen meiner alten Programme funktioniert er – zumindest halbwegs. Noch ist nicht alles, wie es soll, aber leider hat mach ja selbst auch nicht den ganzen Tag Zeit, sich davor zu setzen und alles komplett zu installieren. So muss nun alles nach und nach erfolgen.

 

Was aber auffällt ist, dass es doch schon sehr schwer ist, so ganz ohne Läppi oder PC. Nur mit dem Smartphone online mit den dicken Fingern Smiley ist auf Dauer nicht so der Hit.

 

Etwas kreatives möchte ich euch heute auch noch zeigen und zwar ein Körbchen aus der neuen BigZ Stanze.

IMG_6995IMG_6997

Hier habe ich als Deckel, damit die Schokotafeln nicht gleich herausfallen, das schöne neue Papier “Zarter Frühling” aus dem Frühjahreskatalog verwendet.

Alle verwendeten Produkte findet ihr hier:

 

Kreative Grüße

Unterschrift pink

Kommentare:

  1. Moin,
    schön dass Du wieder "da" bist. Und das Körbchen sieht schon sehr nach Frühling aus.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ja, ich würde gerne dem Frühling damit locken 😆

      LG
      Ann Kathrin

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!