Zierschachtel als Leucht-Kürbis

Vor ein paar Wochen fand bei mir in der Küche eine Thermomix-Vorführung statt.

 

Der Herbst stand da schon “vor der Tür” und ich habe den Esstisch herbstlich mit Kürbissen dekoriert. Dazu habe ich auch die Stanze Zierschachtel benutzt:

IMG_6882 (1024x683)

IMG_6884 (1024x683)

IMG_6879 (1024x683)

Ich habe unseren Pergament-Karton mit dem Brayer/der Farbwalze in Orangentraum eingefärbt und dann die Zierschachtel ausgestanzt. Die “Linien” habe ich mit einem Stempel aus dem Set “Work of Art” gestempelt. Noch ein bisschen weitere Deko und innen ein elektrisches Teelicht hineingestellt. Schon hatte ich eine, wie ich finde, schöne Tischdeko Smiley

 

Kreative Grüße!

 

Unterschrift pink

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Idee. Die Deko sieht soooo traumhaft schön aus. Danke für diese Inspiration.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. wow...was für eine tolle Idee, das sieht suuuuperschön aus!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Und sehr gelungen!
    Viele liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja traumhaft schön geworden.. und so romantisch.. tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich bin hingerissen von deinen tollen Kürbissen. Eine klasse Deko. Die muss ich mir auf jeden Fall merken.
    Danke und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Habe grade eben durch Zufall Deine Leuchtkürbisse gefunden. Wahnsinn, sie schaun sooo toll aus. Muss ich mir merken für unser nächstes Klassentreffen im Herbst.
    Danke und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!