Imbiss-Schachteln

… hat Stampin’ Up! seit neuestem auch Smiley Aber nicht, um jetzt auch im Fast-Food-Bereich einzusteigen. Nein, die Schachteln können wunderbar verziert, gestaltet, gepimpt werden, um darin Kleinigkeiten oder Süßes zu verschenken. Diese Box habe ich letztens für eine Gastgeberin gestaltet:

IMG_6864 (1024x683)

Die Punkte habe ich mit der Schablone, einem Fingerschwämmchen und dem Craft-Weiß aufgebracht. Das geht super schnell – nur das Trocknen dauerte etwas länger. Aber das kann man durch den Heißluftfön beschleunigen Smiley.

 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

 

Unterschrift pink

Kommentare:

  1. Schöne Verpackungsidee!
    Gruß
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. superschön mit den weißen Punkten, liebe Ann Kathrin!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!