Gepimpte Espressocups

Hier sind sie nun, meine ersten verzierten/gepimpten Espresso-Cups aus der Sammelbestellung:

IMG_6868 (683x1024)

IMG_6867 (683x1024)

IMG_6866 (1024x683)

Ich habe das schöne DP Stille Nacht aus dem Herbst-/Winterkatalog verwendet sowie auch das Stempelset Willkommen Weihnacht! für die Schleifen die passenden Framelits für den Glitzerschriftzug. Den Hintergrund der Deckel habe ich mit einem Stern aus dem Set Zauber der Weihnacht in Flüsterweiß gestempelt.

 

Ich finde, die Becher haben eine tolle, niedliche Größe und es gibt unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten – gerade auch mit dem schönen Designerpapier von Stampin’ Up!

 

Kreative Grüße

Unterschrift pink

Kommentare:

  1. Hallo Ann Kathrin,

    richtig toll sehen deine Espressocups. Hattest du eine bestimmte Vorlage für des Designerpapier unten auf dem Becher?

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingeborg,

      vielen Dank für deinen Kommentar!

      Als Vorlage diente mir ein auf geschnittener Becher. Das Papier habe ich dann ein paar Millimeter kleiner geschnitten.

      LG
      Ann Kathrin

      Löschen
  2. Hallo Ann Kathrin,

    die Becher sehen echt toll aus. Richtig süß.

    LG Lilli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!