Suche Sammelbesteller für Espresso-Becher

Hallo ihr lieben kreativen Leser!

 

Heute habe ich mal etwas ganz anderes. Ich möchte mir gern für Weihnachten Espresso-Becher to go bestellen – die kann man so schön verzieren und verschenken oder als Adventskalender umfunktionieren. Es sind aber nicht diese großen Kaffeebecher to go – sondern kleinere Espresso-Becher á 100 ml mit Deckel! Die sind so süß!

 

Es sind diese hier:

Leider gibt es diese nur in einer Großmenge zum Kauf. Ich habe schon einige Mitbesteller, es sind aber noch 500 Becher frei. Daher mein Angebot an euch:

  • Einzelbestellmenge: 50 Stück (sonst wird für mich zu unübersichtlich)
  • Preis: 0,10 EUR/Stück = 5,00 EUR
  • Versandkosten: je nach Bestellumfang und gewünschten Versand (versichert oder nichtversichert)
  • Bearbeitungskosten: 1,00 EUR einmalig

Möchte vielleicht jemand mitbestellen? Dann melde dich unter: ak.pankoke@web.de

 

Unterschrift pink

 

 

Keine Kommentare: