Herzklopfen

…. war das Wunsch-Stempelset meiner Gastgeberin des letzten Workshops *winkewinkenicole*. Ich hatte wie immer einige Musterkarten als Beispiele vorbereitet. Schaut mal

IMG_6749 (683x1024)

IMG_6750 (683x1024)

IMG_6751 (683x1024)

 

Diese zwei Karten waren dann meine persönlichen Favoriten:

IMG_6752 (1024x683)

IMG_6753 (683x1024)

 

Bei der letzten Karte habe ich die Punkte nicht einfach geprägt. Ich habe die Punkte-Schablone benutzt und dann Modellierpaste mit einem Spatel dünn aufgetragen. Das braucht zwar einige Zeit zum Trocknen, sieht aber, finde ich, echt gut aus. Das Herz habe ich mit der “Babyfeuchttüchertechnik” gemacht – kennt ihr diese schon?

 

Dann haben wir noch eine Hamburgerbox gestaltet. Meine Muster dazu:

IMG_6754 (1024x683)

IMG_6756 (1024x683)

 

Und diese Gäste-Goodies waren absolut überzeugend, dass man (Frau) die neue Stanze aus dem Herbst-/Winterkatalog braucht:

 

IMG_6757 (1024x683)

 

Und dann habe ich noch auf die Schnelle eine Dose mit leckerem Tee mit dem neuen Designerpapier “Gala-Soiree” verziert. Das Papier ist wahnsinnig schön und durch einen leichten Schimmer richtig edel!

 

IMG_6759 (1024x683)

 

Das war es für heute.

 

Du hast noch keinen Herbst-/Winterkatalog? Dann melde dich einfach und schicke dir kostenlos ein Exemplar zu!

 

Kreative Grüße

Unterschrift pink

1 Kommentar:

  1. Wow! Tolle Karten, Verpackungen und Goodies. Sehr schön geworden!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!