Geschenktüten Polka Dot

Warum habe ich diese Tüten nicht schon vorher mal benutzt? Irgendwie sind sie erst bei meiner letzten Bestellung in meinen Warenkorb gewandert. Als Dankeschön für meine Besteller habe ich damit diese kleinen Goodies gestaltet:

 

IMG_6763 (1024x683)

IMG_6765 (1024x683)

 

Dafür habe ich die Tüten einfach der Länge nach halbiert und an einer Seite wieder zusammen geklebt. Hinein passt wunderbar ein Amicelli. Die Farben sind wieder absolut meine – Brombeermousse und Honiggelb – i love it!

 

Und da die Nähmaschine sowieso gerade noch auf meinem Werkeltisch herum stand, habe ich die Tüten oben fix zusammen genäht.

 

Den Federstempel mit passenden Framelits findet ihr im neuen Herbst-/Winterkatalog. Du hast noch keinen? Dann melde dich gern bei mir und schicke dir ein kostenloses Exemplar zu.

 

Der neue Katalog wird zum 28.08.2014 gültig. Daher gebe ich am gleichen Tage eine Sammelbestellung auf, bei der du die Versandkosten sparen kannst! Melde dich bis 20.00 Uhr bei mir mit deinen Wünschen.

 

Ich habe meinen Stempel-Blog auch ein wenig aktualisiert. Schaut nach aktuellen Angeboten und Aktionen immer mal wieder in die rechte Sidebar. Diese wird nun immer wieder erneuert!

 

capture-20140820-082013

 

Kreative Grüße

Unterschrift pink

Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,

    die Tüten sind super schön gestaltet. Interessant finde ich die Feder in den Farben Brombeer und Honiggelb.

    Ich senden Dir sonnige Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön kombiniert!! Gefällt mir!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. HuHU Kathrin,

    die Tütchen sind super super schickt :).
    Dein Blog ist wahnsinnig toll, leider bin ich nicht so PC begarbt :(, naja jeder hat ja so seine Qualitäten, hihi!
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Punkte gehen ja immer ....!
    Und es wirkt so toll!
    Und dann noch mit den Spitzendeckchen - einfach wunderhübsch!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!