Viele neue Produkte

habe ich für meinen Workshop am vergangenen Mittwoch bei der lieben Silvia *winkerüber* benutzt. Das Designerpapier Mondschein finde ich aber auch einfach zu schön.

 

Hier habe ich Mini-Ritter-Sport-Täfelchen verpackt.

 

20140709_163325

 

Und für die Gastgeberin gab es ein etwas größeres Goodie, verpackt in der neuen Hamburger-Box.

20140709_163221die

Box ist nun nicht so groß, dass wirklich ein Hamburger Platz hätte, aber für ein paar Naschereien ist allemal Platz.

 

Entschuldigt die nicht ganz so schönen Fotos – kurz vor der Abfahrt viel mir erst ein, dass ich die Goodies ja noch gar nicht fotografiert hatte. Also schnell noch die Handykamera gestartet.

 

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag und für unsere Jungs in Brasilien toi toi toi!!!!!!!!!!!!

 

Kreative Grüße

 

Unterschrift pink

Kommentare:

  1. HuHu Ann Kathrin,

    deine Goodies sind super süß, da haben die Mädels sich sicherlich gefreut :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      ich danke dir für deinen lieben Kommentar - ich denke, sie haben sich gefreut ;-)

      LG Ann Kathrin

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!