Erzieherinnen-Survival-Schachtel

Unsere kleine – nein große Maus verlässt morgen den Kindergarten. Ende August beginnt dann “der Ernst des Lebens”. Oh, wie die Zeit vergeht. Ich weiß noch, wie sie nächtelang geschrien hat. Und nun fehlen bereits die ersten Milchzähne und sie kommt zur Schule… Naja, genug Sentimentalität.

 

Zum Abschied gibt es für die Erzieher diese

 

Erzieherinnen-Survival-Schachteln, gefüllt mit ein paar nützlichen Dingen für den KiGa-Alltag.

IMG_6745

IMG_6747

IMG_6746

 

Einfach als kleine Aufmunterung für die doch manchmal stressige und laute Zeit im KiGa.

 

Kreative Grüße!

Unterschrift pink

Kommentare:

  1. Wow! Die ist ja cool! Werde ich sicher auch mal brauchen! Danke für die Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Margarete. Freut mich dass es dir gefällt.

    LG
    Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee. Einfach genial. Gefällt mir sehr.
    Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!