Der neue Jahreskatalog 2014-2015

Ja, ich bin spät dran mit der Veröffentlichung des neuen Jahreskataloges von Stampin’ Up! Dafür gibt es auch einen Grund. Wir haben nämlich eine Woche auf der neuen Mein Schiff 3 im Mittelmeer genossen …. Das war so schön – ich kann es jedem empfehlen!!!! Ein mega tolles Schiff.

 

Den zum 01.07. erschienenen Katalog könnt ihr euch online mit einem Klick auf das Bild anschauen:

 

20140601_annualcatalog_de-de

Ich habe auch schon einige neue Sachen aus dem Katalog geliefert bekommen – das Paket wartete schon gestern Abend bei der Ankunft zu Hause auf mich…. So schöne Sachen. Ich hoffe, ich komme nun auch noch dazu, sie einzuweihen. Leider haben wir diese Woche Handwerker im Haus, die eigentlich nur ein paar Risse im Mauerwerk entfernen sollten – nun wird das halbe Haus gestrichen und ich musste heute auf die Schnelle Kleiderschrank und Badschränke ausräumen – neben 3 Reisekoffern … Puh.

 

Ich hoffe, ich kann euch diese Woche noch etwas Kreatives zeigen. Bis dahin zumindest kreative Grüße

 

Unterschrift pink

Keine Kommentare: