Ach du meine Grüße! Herzklopfen!

Das neue passende Set “Ach, du meine Grüße” zu den passenden Framelits habe ich für diese kleinen Goodie-Taschen verwendet. Natürlich wieder mit dem DP Mondschein . Ich finde die Farben halt so schön….

20140713_182139

(Die Idee habe ich im www gesehen, aber leider nicht abgespeichert. Wer weiß, wo ich die Idee aufgeschnappt habe, dann bitte mitteilen, damit ich verlinken kann!)

Mit Designerpapier lassen sich auch kleine Aufmerksamkeiten schnell hübsch verpacken. Hier habe ich das DP “Schwarz auf Weiß” verwendet. Ein Band und Schleife in Honiggelb und ein Herz aus dem Set “Herzklopfen”, ausgestanzt mit der neuen passenden Handstanze runden das Ganze ab. Das “Danke” findet ihr im Set “Spruch-reif”.

20140713_182033

 

Wenn du jetzt gern etwas aus dem neuen Katalog bestellen möchtest, dann melde dich doch einfach unter ak.pankoke@web.de oder 0176 72928534. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 05.08.2014 auf!

 

Kreative Grüße

Unterschrift pink


♥ 05.08.2014 – Sammelbestellung 20.00 Uhr

Keine Kommentare: