Meine Swaps zum Teamtreffen

Während ihr meine Zeilen lest, bin ich gerade auf dem Teamtreffen, welches unsere Stempelmama Maren heute im Hause Melcher veranstaltet. Quatschen, Essen und kreativ sein in einer tollen lustigen Runde – was will man (Frau) mehr an einem Samstag?

 

Und wie es sich für ein Stampin’ Up! Treffen gehört, wollen wir natürlich auch ein bisschen swappen. Dafür habe ich diese kleinen Büchlein gefertigt:

IMG_6290 (1024x683)

IMG_6291 (1024x683)IMG_6292 (1024x683)

 

5 Minuten Auszeit – innen verbirgt sich ein “Eistee” und ein gestempelter Keks. Dieser sollte eigentlich in die Tasche hinein gesteckt werden, aber er ist beim Backen ganz schön auseinander gelaufen … Naja, mit dem tollen Stretchband ist das ja kein Problem.

 

Und? Habt ihr es erkannt? Ja, ich habe schon ein paar neue Sachen verwendet. Ist das Designerpapier nicht schön? Und die neuen kleinen Stanzen? Ach, ich freue mich auf den 01.07. wenn der neue Katalog gültig wird.

 

In diesem Sinne kreative Grüße

Unterschrift pink

2 Kommentare:

Britti hat gesagt…

Deine "5 Minuten Auszeit"-Idee ist klasse!
Sollte man sich wirklich zwischendurch mal gönnen!
Viele Grüße
Britti

Maren hat gesagt…

Hallo Ann Kathrin,

tolle Swaps hast Du gemacht. Nachher ist der Keks noch fällig. Es war gestern wirklich ein super, lustiger Tag. Das Brainstorming bezüglich unseres Teamnamens sollten wir noch einmal vertiefen... Liebe Grüße von der Stempelmama