Genieß den Tag

denn jeder ist ein Geschenk. Ein schöner Spruch, wie ich finde.Und dann noch als Stempel – super. Und so wanderte der Spruch auch diese Karte, die, wie man an den Farben erkennen kann – für eine weibliche, herzallerliebste Person gedacht war.

Karte_Alex_Collage

Das war es leider auch schon wieder von mir – für das Teamtreffen am Samstag muss ich noch etwas vorbereiten und dann auch noch ein paar Aufträge erledigen … Puh!

 

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Unterschrift pink

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Ann Kathrin,
die Karte ist ja ein Traum. Ich liebe diese Farben. Freu mich auch schon auf unser Teamtreffen und darauf dich bzw euch kennenzulernen.
LGLilli

Ann Kathrin hat gesagt…

Vielen lieben Dank Lilli!

Ich freue mich auch auf morgen ... ☺

LG
Ann Kathrin