Hip Hip Hurra!

Letzten Sonntag war ich zur Stempelparty bei der lieben Angela *winkewinke* eingeladen. Da auch zwei Herren Interesse bekundet hatten und an der Party teilnehmen wollten, fiel die Farbauswahl von Angela sehr maskulin aus – Oliv, Braun, Sandtöne …

 

Es war gar nicht so einfach, daraus etwas zu gestalten. Aber mit einem zusätzlichen kleinen Farbklecks und ein paar Glitzersteinchen etc. – die die Herren dann ja weg lassen konnten - sind dann doch noch ein paar Inspirationen entstanden.

 

Eine Schüttelkarte stand schon soooo lange auf meiner To-Do-Liste, jetzt habe ich sie endlich umgesetzt:

IMG_6283 (1024x683)

Nicht ganz perfekt – aber das seht ihr ja nicht auf dem Foto Zwinkerndes Smiley Meinen kleinen Fehler habe ich – doch hoffentlich geschickt – verdeckt.

 

Kreative Grüße!

Unterschrift_bearbeitet-2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!