Stampin’ Up!–Angebot der Woche

Auch wenn ich derzeit noch in meine Blogpause verweile möchte ich euch heute von der tollen neuen Aktion bei Stampin’ Up! unterrichten. Jeden Mittwoch gibt es ein neues Angebot der Woche.

demoheader_weeklydeals_demo_4-2-2014-4-9-2014_de

Und das gibt es auch wirklich dann nur für eine Woche – überlegt eventuell nicht zu lange und schaut also jeden Mittwoch wieder vorbei!

 

Heute gibt es diese Produkte vergünstigt:

capture-20140409-070828

Hier noch einmal die Bestelldaten in der Übersicht:

capture-20140409-071009

Bestellen kannst du wie immer – telefonisch, per E-Mail oder auch im Online-Shop *klick*.

 

Du überlegst jetzt, ob es sich wirklich lohnt, die Angebote zu nutzen, wenn doch gleich wieder Porto anfällt? Dafür habe ich mir überlegt, dass ich jetzt im Aktionszeitraum wöchentlich jeden Donnerstag, 20.00 Uhr, eine Sammelbestellung aufgebe. Solltest du einen Bestellwert von 60,00 EUR erreichen, ist der Versand für dich kostenlos. Du kannst aber auch gerne Produkte “sammeln”, bis du den Wert für eine versandkostenfreie Lieferung erreicht hast.

 

Sollten Fragen sein, stehe ich gern für euch zur Verfügung! Tel. 0176 32206372 / E-Mail ak.pankoke@web.de

 

Herzliche kreative Grüße

Ann Kathrin

Keine Kommentare: