Blogpause

Bereits seit mehreren Monaten bin ich gesundheitlich angeschlagen – immer mal wieder. Nun hat es mich wieder erwischt und das hat mich zum Nachdenken gebracht. Mir ist dabei auch aufgefallen, dass ich in letzter kaum zum Bloggen komme und die Zeit mit und für meine Familie einfach zu kurz kommt. Auch die Kreativität bleibt in letzter Zeit auf der Strecke.

 

Ich denke, es ist an der Zeit, dass ich auf die Warnsignale des Körpers höre und hier sowie auch in meinem DaWanda-Shop eine Pause einlege.

cats

Wie lange die Pause dauern wird, kann ich noch nicht sagen. Ich hoffe, dass ich alle Erkrankungen irgendwann mal hinter mich lassen kann und  mich die Muße dann wieder packt, damit ich euch mit neuen Kreationen überraschen kann.

 

Bestellungen von Stampin’ Up!-Produkten kannst du natürlich weiterhin tätigen. Ich gebe auch gelegentlich noch Workshops. Melde dich dann einfach bei mir unter ak.pankoke@web.de.

 

In diesem Sinne alles Gute für euch und bis bald!

 

Ann Kathrin

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung - erhole dich gut! Die Bloggerwelt wartet geduldig auf dich!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!