Einladung zur Kommunion

Diese Karte habe ich auf Wunsch einer Kundin angefertigt.

 

Das Thema der Kommunion ist “Gänseblümchen”. Die Karte sollte daher weiß sein und etwas Gelb enthalten. Geprägt wäre toll und dann sollten auch noch ein paar Glitzersteinchen auf der Karte sein. Schaut selbst:

IMG_5926 (1024x683)

Ich habe die Einladung sehr schlicht gehalten und nur etwas Safrangelb verwendet. Wie ich im Nachhinein feststellen musste, ist das Band leider nicht mehr erhältlich – wie blöd. Ich finde es echt schön … Ein zarter Zweig und ein kleines Kreuz komplettieren die Karte.

Leider hat sich die Kundin noch nicht entschieden, aber ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Umsetzung …

 

Viele Grüße

Ann Kathrin

1 Kommentar:

  1. Dier gefällt mir sehr gut - nur blöd das wir keine Kommunion mehr haben....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!