Es geht los …. Blog Hop zum Start der Sale-a-bration und des neuen Frühjahr-/Sommerkataloges

Endlich ist es es so weit – die Sale-a-bration beginnt und der Frühjahr-/Sommerkatalog wird gültig.

 

Lange, lange habt ihr sicherlich darauf gewartet. Wer noch keinen Katalog oder Flyer in Papierform bekommen hat, kann hier nochmal online schauen (einfach auf das jeweilige Bild klicken):

 

20131119_SAB_gr_DE            20140128_SpringSummer_de-DE

Es sind soooo schöne Sachen dabei. Damit ihr ein paar Inspirationen bekommen, starten wir gleichzeitig auch einen Blog Hop.

Blog_Hop_Header1 (1280x894)

Vielleicht kommst du gerade von Linda *klick*?

 

Ich habe nun für euch zwei Karten, die ich mit neuen Stempelsets gestaltet habe:

 

IMG_5901_bearbeitet-1

IMG_5906_bearbeitet-1

Die Blume und der Schriftzug “Happy” stammen aus dem neuen Set “Happy Watercolor”. Die Blume habe ich mit den Mischstiften in Rhabarberrot und Farngrün coloriert. Das Pergament habe ich nur teilweise mit dem Prägestift vom Falzbrett und der Prägeschablone “Punktemeer” geprägt. Einzelne Punkte habe ich dann noch in Gold embosst.

 

Die Rosette habe ich aus dem Stretchband mit Rüschen in Altrose auf einen Klebekreis gelegt und dann noch mit einem Kreis in Schiefergrau und einer Pailette aus dem neuen Pailettenband sowie einer Halbperle verziert.

 

Der Schriftzug “Gratulation” ist aus dem neuen Set “”Glück-s-wunsch”.

 

Ich hoffe, ich konnte dir eine kleine Inspiration mit auf den Weg geben.

 

Dann hüpf mal schnell weiter zu Maren *klick*, den dort startet der Blog Hop von Vorne!

 

Liebe Grüße

Ann Kathrin

Kommentare:

  1. Hi Lady.
    Super Karte - Ich liebe diesen Set - Sehr Edel.
    Hugs
    Linda xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann Kathrin,

    sehr edle Karten und dann noch mit "echten" Goldtupfen. Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann Kathrin,
    deine Karte sieht in echt noch viel schöner aus! Vielen Dank für die nette Post. Hat einen Platz in meinem Regal bekommen und ich freue mich jeden Tag darüber.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui, Frau Pankoke, das ist ja ein Burner!!! Ganz tolle Idee. Kleine Inspiration? - Neee, eine ganz große!
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Frau Pank.....oke, ja ich mag diesen Goldregen....sehr stimmig Dein Projekt. Liebe Grüße Kaja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!