Ein frohes neues Jahr

… wünsche ich euch, lieben Lesern, von Herzen. Möget ihr gesund und munter bleiben und eure Wünsche in Erfüllung gehen! 

 

Ein großer Wunsch von mir ist schon einige Wochen vor Weihnachten eingetroffen – eine Silhouette Cameo. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten sind wir doch noch Freunde geworden und ich habe gerade für die Weihnachtsgeschenke-Produktion die neue Maschine bestens gebrauchen können.

 

Diese Shirts mit viel Glitzer haben die zwei jungen Mädels in unserer Familie zu Weihnachten bekommen:

 

IMG_5799IMG_5800

 

Beide Vorlagen hat mir die Cameo geschnitten und dann habe ich nur noch die Glitzersteinchen in die vorgeschnittenen Löcher “einbürsten” müssen.

 

Kurz vor Weihnachten hat dann auch noch ein kleines Baby das Licht der Welt erblickt – die kleine Lilli. Als Willkommensgeschenk gab es von uns diesen personalisierten Babybody:

IMG_5745

Ich finde ihn soooo süß – da kommt man fast schon auf dumme Gedanken Zwinkerndes Smiley

 

Liebe Grüße und einen tollen Start ins neue Jahr wünscht euch

 

Ann Kathrin

Keine Kommentare: