Weihnachten …

ist leider so schnell wieder vorbei.

 

Ich hoffe, auch ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und konntet die gemeinsame Zeit schön genießen. Essenstechnisch haben wir jetzt bis Neujahr erst einmal genug.

 

Eigentlich schenken wir uns im Familienkreis nichts. Aber Kleinigkeiten gab es doch – diese mussten natürlich noch ein wenig hübsch verpackt werden:

 

IMG_5818

IMG_5820

 

Ein CD-Umschlag.

 

 

IMG_5803IMG_5804

IMG_5795IMG_5796

IMG_5801

IMG_5802

 

Gutscheinverpackungen.

 

IMG_5814

IMG_5816

Schokoladenverpackungen.

 

Wie ihr vielleicht erkennen könnt, habe ich für alle Verpackungen das Envelope Punch Board benutzt. Ich liebe das Ding Smiley

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend – auf bald!

Ann Kathrin

1 Kommentar:

  1. Liebe Ann Kathrin,
    wow...eine Verpackung schöner als die andere....soooo schön!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!