Envelope Punch Board

… damit ist mal wieder diese kleine weihnachtliche Verpackung entstanden:

Envelope Punch Box weihnachtlich

Nachdem ichi die Box von Anne gesehen hatte, in der wunderbar ein Schoko-Weihnachtsmann Platz hat, musste ich sie unbedingt nachwerkeln.

 

Da sie für einen Jungen gedacht ist, ist sie eher schlicht ausgefallen. Nur ein Glitzerstern musste dabei sein …

 

Ihr habt bestimmt schon gedacht, na, gibt es die “Tortenzauberfee” noch? Ja, mich gibt es noch, allerdings läuft mir gerade die Zeit erheblich davon… Aber das muss ich euch ja nicht extra erzählen, das kennt ihr bestimmt auch, oder?

 

Habt eine schöne Woche!

 

Ann Kathrin

1 Kommentar:

  1. Hallo Ann Katrin,
    die Verpackung ist aber schöööönn. So schön schlicht. Man muß nicht immer viel SchnickSchnack drum rum haben.
    Hast Du auch eine Anleitung für die Box?
    Die fordert geradezu zum Nachwerkeln :-)))

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!