Vielleicht zu modern

und kühl kommt diese Weihnachtskarte daher? Ich weiß nicht so recht, aber solche Farbkombinationen sieht man in örtlichen Geschäften bei den Weihnachtskugeln ziemlich oft.

 

Daher habe ich mit den Farben Schiefergrau, Himmelblau, Flüsterweiß und Saharasand diese Karte gestaltet:

IMG_5728

 

Das “Merry” habe ich aus der im Herbst-/Winterkatalog erhältlichen Silberfolie ausgestanzt.

 

Und? Was meint ihr?

 

Unterschrift

Kommentare:

  1. Hallo Ann-Kathrin,

    Deine Karte liegt mit ihren Farben doch voll im Trend. Mir gefällt sie sehr gut. Ich mag es ja am Liebsten ohne viel Schnörkel.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv nicht kühl, sondern wirklich schön...ich mag silber und blau an Weihnachten sehr gerne und die Glöckchen finde ich auch sehr süß. Wirklich schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wow...ich finde die Karte traumhaft schön, liebe Ann Kathrin!
    Genau mein Geschmack!!! Suuuperschön!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ne, nicht zu kühl - passend zum Wetter-Winter würde ich sagen. Schlicht, elegant...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie ganz zauberhaft! LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist ein Traum! Modern ist sie, aber definitiv nicht kühl! Bin total begeistert!
    Liebe Grüße, Juli!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!